Verkaufsbereichsleiter/in für das Geschäftsfeld Industrie

Achern

Achern

Fabrikstraße 2

ziegler.eu

Verkaufsbereichsleiter/in für das Geschäftsfeld Industrie J.H. Ziegler GmbH Achern Vertrieb von Vliesstoffen für technische Anwendungen an industrielle Großkunden in verschiedenen Bereichen; Europaweite Außendiensttätigkeit.

Die Gmbh Ist Als Global Aufgestelltes Wachstumsunternehmen Mit Einer Starken Produkt­diversi­fi­kation Ein Führender Hersteller Von Technischen Und Anspruchsvollen Vliesstoffen Mit 300 Mitarbeitern Pro­du­zieren Wir An Den Deutschen Standorten Achern (baden-württemberg) Und Lambrecht (pfalz) Sowie In Ungarn Und China Um Unser Stetiges Wachstum Sicherzustellen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Achern Einen/e Verkaufsbereichsleiter/in Für Das Geschäftsfeld Industrie Ihre Aufgaben Vertrieb Von Vliesstoffen Für Technische Anwendungen An Industrielle Großkunden In Verschiedenen Bereichen Europaweite Außendiensttätigkeit Neuakquise Kundenbetreuung Messeteilnahme Marktrecherche Für Neue Produkte Und Neue Anwendungen Angebotserstellung Und Nachverfolgung Verantwortliches Führen Von Preis- Vertrags- Und Beanstandungsverhandlungen Vermarktung Neuer Produkte In Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Vertriebscontrolling Mitarbeit In Der Umsatzplanung Und Der Strategieerstellung Sie Berichten An Den Geschäftsfeldleiter Industrie Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise Von Technischen Vliesstoffen Spaß Am Verkauf Erklärungsbedürftige Produkte Verantwortungsbewusstsein Selbständigkeit Entscheidungsfreudigkeit Teamgeist Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir Bieten Spannende Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Mittelständigen Unternehmen Gutes Soziales Und Kollegiales Umfeld Ihren Erfahrungen Und Qualifikationen Entsprechendes Marktgerechtes Gehalt Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Homeoffice Möglich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter Wwweu Verkaufsbereichsleiterin Vertriebsbereichsleiter Vertriebsleiter Sales Manager Vertriebsaußendienst Kundenakquise Technischer Vertrieb Isesda Verkaufsbereichsleiterin Vertriebsbereichsleiter Vertriebsleiter Sales Manager Vertriebsaußendienst Kundenakquise Technischer Vertrieb Isesda Verkaufsbereichsleiter/in Für Das Geschäftsfeld Industrie Vertrieb Von Vliesstoffen Für Technische Anwendungen An Industrielle Großkunden In Verschiedenen Bereichen Europaweite Außendiensttätigkeit Achern Verkaufsbereichsleiterin Vertriebsbereichsleiter Vertriebsleiter Sales Manager Vertriebsaußendienst Kundenakquise Technischer Vertrieb Isesda

Produktentwickler (m/w)
   J.H. Ziegler GmbH (Achern)

Beauftragter für Arbeits-, Umweltschutz und Energie (m/w)

Technischer Projektmanager (m/w)
   J.H. Ziegler GmbH (Achern)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Geschäftsbereich Firmenkundenvertrieb
   Hansefit GmbH und Co. KG (Malstatt)

Fachplaner, Sachverständiger oder Quereinsteiger im Vorbeugenden Brandschutz (m/w/d)
   docemos GmbH (Radebeul)